Mit Musik an 1970-er Jahre erinnern

Kategorie
Aktuelles
Datum
11. Februar 2020 19:00 - 21:00

Mit Musik an die „70-iger“ erinnern

Evangelisches Dekanat Nassauer Land bietet Austausch im Bad Emser Beatles-Museum

„Wir und die Siebzigerjahre“ ist eine Veranstaltungsreihe des evangelischen Dekanats Nassauer Land überschrieben, die am Dienstag, 11. Februar um 19 Uhr zu einem Treffen ins Café Yellow Submarine im Bad Emser Beatles-Museum n Bad Ems einlädt, in dem sich auch ein Beatles-Museum befindet.

„Wir wollen uns an diese Zeit annähern“, erzählt Ralf Skähr-Zöller, im Dekanat zuständig für innovative Angebote für jüngere Seniorinnen und Senioren im Alter von ungefähr 55 Jahren und älter. Für diese stellen die 1970-er Jahre eine besondere Zeit der Kindheit, Jugend und Entwicklung dar; weshalb ihm auch die Idee zur Veranstaltungsreihe kam. Skähr-Zöller: „An diesem Abend wird gute Musik wie zum Beispiel von John Lennon, Pink Floyd, Queen und Abba zuhören sein, und wir wollen uns dabei von unseren Erlebnissen aus den Siebzigern erzählen“.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Ralf Skähr-Zöller, Römerstraße 25, 56130 Bad Ems, Telefon 02603-5099271, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 
 

Alle Daten

  • 11. Februar 2020 19:00 - 21:00