Corona-konformer Dekanatsfrauentag in Miehlen

Kategorie
Aktuelles
Datum
6. Oktober 2021 13:30 - 15:30

DekFrauentag2021 PlakatCorona-konformer Dekanatsfrauentag in Miehlen

Treffen für beschränkte Zahl von Teilnehmerinnen steht unter dem Motto „Sei barmherzig!“

Am Mittwoch, 6. Oktober, 13.30 bis 15.30 Uhr soll es wieder soweit sein: Frauen aus dem gesamten Evangelischen Dekanat Nassauer Land treffen sich zum Dekanatsfrauentag. Unter dem Motto „Sei barmherzig auch wenn dich jemand ärgert...“ hat das Vorbereitungsteam inspirierende und kurzweilige Beiträge vorbereitet und das gesellige Beisammensein mit Kaffee und Kuchen soll auch nicht zu kurz kommen.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss allerdings etwas anders als sonst geplant werden: es gibt nur eine Veranstaltung im Dekanat und die maximale Teilnehmerinnenzahl muss leider auf 100 begrenzt werden. Falls sich mehr Frauen anmelden, soll es am selben Nachmittag eine zweite Veranstaltung geben. Zur Sicherheit für alle werden die Corona-Vorgaben beachtet und das bedeutet, dass die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) und die AHA-Regel (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske) beachtet werden. Außerdem wird der Nachmittag etwas kürzer und kleiner ausfallen.

Eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 24. September bei Bildungsreferentin Claire Metzmacher ist erforderlich. Ob es eine oder zwei Veranstaltungen geben wird, entscheidet sich nach dem Anmeldeschluss. Infos und Anmeldung unter Telefon 02603-5099244 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 6. Oktober 2021 13:30 - 15:30