Duo Camillo präsentiert „Altarnative Wahrheiten“

Kategorie
Aktuelles
Datum
25. August 2019 18:00 - 20:00

Duo Camillo präsentiert „Altarnative Wahrheiten“

200 Jahre Rundkirche Oberneisen: Beliebtes Musikkabarett für Weiterdenker gastiert in Mehrzweckhalle Lohrheim

Einen kabarettistischen Leckerbissen präsentiert die evangelische Kirchengemeinde Oberneisen am Sonntag, 25. August um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Lohrheim. Das beliebte „Duo Camillo“ gastiert dort aus Anlass der 200-Jahr-Feier der Rundkirche mit seinem Programm „Altarnative Wahrheiten“.

„Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was?“, fragt das Duo in seinem Programm, das sich nicht nur im Titel mit den viel zitierten „alternativen Fakten“ eines US-Präsidenten spielt. So laden die Beiden in ihrem „Musikkabarett für Weiterdenker“ ein, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise nach dem Wahren, Schönen, Guten zu machen, „das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt.“ Frech, lustvoll und mit unbändigem Spaß am Improvisieren macht Duo Camillo den Fakten-Check: „Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!“

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“

Der Eintritt ist frei; Einlass ist ab 17 Uhr.

 
 

Alle Daten

  • 25. August 2019 18:00 - 20:00