Konzert bei Kerzenschein

20. Oktober 2018 18:00 - 19:00

Lebensfahrt: Konzert bei Kerzenschein

Klaviermusik und Gesang in der evangelischen Kirche in Himmighofen

Zu einem Konzert mit Klavier und Gesang bei Kerzenschein öffnen sich die Türen der evangelischen Kirche Himmighofen am Samstag, 20. Oktober um 18 Uhr. Die Musiker Jea und Johannes Prätorius bieten in der romantischen Atmosphäre unter dem Motto „Lebensfahrt“ ein facettenreiches Programm.

Die musikalische Reise durch das Leben bietet Lieder vieler Stilrichtungen von Pop über moderne Kirchenlieder bis Gospel und Evergreens, die dann auch zum Mitsingen einladen sollen. Mit Klavierbegleitung und zweistimmigem Gesang ist das Musikerehepaar für das zirka einstündige Konzert zu Gast in Himmighofen.

Einer der Höhepunkte wird die Eigenkomposition Lebensfahrt sein, die gleichzeitig den Beginn des Konzertes markiert. Mit Liedern unter anderem der Kelly Family, moderner Workship-Musik und swingenden Gospel-Songs werden die unterschiedlichen Lebensphasen dann musikalisch dargestellt.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende für die Künstler wird am Ausgang gebeten. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Alle Daten

• 20. Oktober 2018 18:00 - 19:00