Christ aus China ist Gast in Singhofen

Kategorie
Gottesdienst
Datum
6. September 2020 17:00 - 18:00

Gast aus China spricht in Singhofen

Bruder Yun schildert Unterdrückung als jugendlicher Christ

Mit Bruder Yun empfängt die evangelische Kirchengemeinde Singhofen am Sonntag, 6. September um 17 Uhr einen Gast, der in China aufgewachsen ist zum Gottesdienst in der evangelischen Kirche von Singhofen.

Yun ist 16 Jahre alt, als er zum christlichen Glauben findet. Im kommunistischen China unter Mao hat dieser Schritt weitreichende Folgen für sein Leben. Er wird verhaftet und im Gefängnis gefoltert. Doch er bleibt ein Zeuge seines Gottes. Trotz aller Unterdrückung verbreitet sich während dieser Zeit in riesigen Wellen der Glaube im ganzen Land. Bruder Yun lebt seit 2001 mit seiner Frau und den beiden Kindern in Deutschland. Mit seinem Buch „Heavenly Man“ will er Gottes Taten bezeugen und die Christen im Westen aufrütteln.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Telefon 02604-4076.

Für Gottesdienstbesucher aus Niedertiefenbach kann ein Fahrdienst eingerichtet werden. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an das Pfarrbüro, Telefon 02604-4076.

 
 

Alle Daten

  • 6. September 2020 17:00 - 18:00