Abendmusik zu Buß- und Bettag in Miehlen

Kategorie
Gottesdienst
Datum
17. November 2021 19:00 - 20:00

„Gott gibt uns nicht den Geist der Sorgen“ ist Motto des evangelischen Kirchenchores Miehlen

„Gott gibt uns nicht den Geist der Sorgen“ ist das Motto der diesjährigen Abendmusik zu Buß- und Bettag des evangelischen Kirchenchores Miehlen am Mittwoch, 17. November um 19 Uhr. Nach der Renovierung findet es nach 2019 wieder in der evangelischen Kirche statt. Die musikalische Abendandacht wird aufgrund der Corona-Pandemie etwas kürzer als gewohnt sein. Zeitgenössische Chorsätze und Orgelmusik stehen auf dem Programm, die mit biblischen Versen verbunden werden. 

Die Abendmusik findet aufgrund des eingeschränkten Platzes unter Anwendung der 3-G-Regel statt. Für die Teilnahme braucht es den Nachweis einer Genesung, einer Impfung oder eines offiziellen aktuellen Negativ-Tests. Außerdem wird um eine Voranmeldung gebeten unter Telefon 06772-5606 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 17. November 2021 19:00 - 20:00