Ökumenisches Friedensgebet in Bad Ems

14. November 2021 18:30 - 19:15

Veranstalter wollen am Volkstrauertag in Bad Ems wieder Zeichen gegen zunehmende Aggressionen setzen

Wie schon im vergangenen Jahr wird es auch in diesem aufgrund der Corona-Pandemie am Volkstrauertag keinen Sternmarsch für den Frieden in Bad Ems geben, wohl aber ein interreligiöses Friedensgebet geben. Es beginnt am Sonntag, 14. November um 18.30 Uhr in der katholischen St.. Martins-Kirche. 2020 wurde das Gebet nur als Video übertragen. Jetzt hoffen die Veranstalter wieder auf das reale Treffen.

Der Einlass in die katholische Martinskirche beginnt um 17.45 Uhr. Es gilt die 3-G-Regel sowie die Maskenpflicht. Bei Bedarf wird die Andacht nach außen übertragen und Stühle auf den Vorplatz gestellt. Auch ein Mitschnitt der Veranstaltung ist geplant. Voranmeldungen werden entgegen genommen im katholischen Pfarrbüro unter Telefon 02603-936920 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr Informationen zum Friedensgebet finden Sie hier.

Alle Daten

• 14. November 2021 18:30 - 19:15