Walk and talk am Mittelrhein

Kategorie
Aktuelles
Datum
8. August 2023 10:00 - 12:30

Evangelisches Dekanat bietet Wanderung auf Kirschenpfad mit Gedichten, Texten und Impulsen

„walk and talk“ ist eine Wanderung überschrieben, die das evangelische Dekanat Nassauer Land am Dienstag, 8. August um 10 Uhr von Filsen auf dem Kirschenpfad bis zum Rheinsteig führt. Ralf Skähr-Zöller von der Projektstelle innovative Angebote für jüngere Seniorinnen und Senioren leitet das „Wandern und Erzählen“, das um etwa 12.30 Uhr in der Kirche St. Margaretha ausklingen wird.

„Auf unserer Wandertour geben wir kurze Texte, Gedichte und Impulse für einen regen Austausch oder zum Nachdenken mit auf den Weg“, sagt Skähr-Zöller. Die Strecke sei zunächst etwas steil, aber gut zu meistern und werde mit einem schönen Ausblicken ins Rheintal belohnt. Unterwegs ist eine kleine Rast geplant.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Ralf Skähr-Zöller unter Telefon 0176-40746639 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 8. August 2023 10:00 - 12:30