Adventskonzert mit Stimmen- und Orchesterklang

3. Dezember 2023 17:00 - 19:00

Kirchengemeinde lockt mit gemischtem Chor Concordia und Lahn-Sin(n)fonie in Mehrzweckhalle Singhofen

Zu einem großen Adventskonzert lädt die evangelische Kirchengemeinde Singhofen mit Unterstützung der Ortsgemeinde am Sonntag, 3. Dezember um 17 Uhr in die Mehrzweckhalle nach Singhofen ein. Mitwirkende sind der Gemischte Chor Concordia Singhofen und die Lahn-Sin(n)fonie.

Die Gäste dürfen sich auf ein besonderes Hörvergnügen freuen, das den Titel trägt „mehr als ein Adventskonzert“. Vor Ort gibt es Getränke und Snacks. Der Erlös des Konzertes geht an die Vereine Stationäres Hospiz Rhein-Lahn und Open Doors. Einlass ist ab 16 Uhr.

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 7 Euro (Abendkasse 8 Euro) im Autohaus Strack in Singhofen und der Buchhandlung Jörg in Nassau. Kinder von 10 bis 17 Jahren zahlen 5 Euro.

Zum Foto:
Die beliebte Lahn-Sin(n)fonie ist unter anderem beim Adventskonzert der evangelischen Kirchengemeinde Singhofen am 3. Dezember in der Mehrzweckhalle zu erleben.

Alle Daten

• 3. Dezember 2023 17:00 - 19:00