Gottesdienst zum Mitgefühl für Kinder

5. Mai 2024 10:00 - 11:00

Mitgefühl: Christliches Kinderhilfswerk setzt sich weltweit für Kinder in Armut ein

Einen besonderen Gottesdienst gibt es am Sonntag, 5. Mai um 10 Uhr in der evangelischen Andreaskirche in Weisel zu erleben. Zu Gast ist ein Vertreter des christlichen Kinderhilfswerks „Compassion“, das seinen Sitz in Marburg hat. „Wo führt der Weg uns hin?“ ist die gottesdienstliche „Reise mit Kopf, Herz, Hand & Lukas“ überschrieben.

Compassion bedeutet zu Deutsch Mitgefühl. Das Kinderhilfswerk Compassion, das seinen Deutschland-Sitz in Marburg hat, setzt sich seit mehr als 70 Jahren weltweit für Kinder in Armut ein. Gemeinsam mit mehr als 8600 lokalen Partnerkirchen in 29 Ländern der Erde fördert Compassion durch Eins-zu-Eins-Patenschaften die ganzheitliche Entwicklung von Kindern.

Alle Daten

• 5. Mai 2024 10:00 - 11:00