Verabschiedung und Ehrung für Anja Beeres

13. April 2024 17:00 - 20:00

Mit einem Gottesdienst wird die langjährige Vorsitzende des Dekanatssynodalvorstandes (DSV) Anja Beeres am Samstag, 13. April um 17 Uhr in der evangelischen Kirche von Miehlen und mit einem anschließenden Empfang im Gemeindehaus (Kirchgasse 16) verabschiedet. Gleichzeitig wird ihr die Ehrennadel der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) überreicht. Fast 25 Jahre war sie ehrenamtlich Vorsitzende des DSV, zunächst im ehemaligen Dekanat St. Goarshausen und seit 2016 im Dekanat Nassauer Land, das aus der Vereinigung der Dekanate Diez, Nassau und St. Goarshausen hervorging. In dem Gottesdienst mit Pröpstin Henriette Crüwell und Dekanin Kerstin Janott wird ebenfalls die langjährige Verwaltungsfachkraft Angelika Konkel-Hansmeyer verabschiedet.

Im Anschluss gibt es im Gemeindehaus einen Empfang mit Grußworten, Imbiss und Musik.

Alle Daten

• 13. April 2024 17:00 - 20:00