Trauerreise für Frauen nach Meran

Kategorie
Seelsorge
Datum
27. September 2024 00:00 - 4. Oktober 2024 19:00

Trauerreise nach Meran
Die Evangelischen Frauen in Hessen und Nassau laden zu einer Trauerreise für Frauen nach Meran in Südtirol ein. Der Verlust eines Menschen durch Tod oder Trennung ist eine einschneidende Erfahrung. Mit ihm verändern sich der Alltag und auch die Art, unterwegs zu sein, heißt es dazu in einer Pressemeldung und weiter: „Auf einmal muss man wieder neue Schritte wagen, Unbekanntes entdecken, an vielleicht schon längst Verschüttetes neu anknüpfen. Mit dieser Reise ermutigen wir Sie, neue Schritte zu wagen, auszuprobieren, wie es ist, nach dem Verlust wieder in einer Gruppe unterwegs zu sein“.

Die Gruppe wohnt im Evangelischen Hotel Filipinum mit Außenpool und Gartenanlage im ruhigen Villenviertel Merans, nur zehn Gehminuten von der Meraner Altstadt entfernt. Anmeldung und Information bei Mechthild Köhl, Telefon 06151-62706-26, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: www.evangelischefrauen.de/reisen/.

 
 

Alle Daten

  • Von 27. September 2024 00:00 bis 4. Oktober 2024 19:00