Dekanat verabschiedet drei Jugendreferenten

7. Juni 2024 18:00 - 21:00

Evangelisches Dekanat lädt zu Gottesdienst und Empfang nach Braubach ein

Gleich von drei Mitarbeitern in der Jugendarbeit muss sich das evangelische Dekanat Nassauer Land am Freitag, 7. Juni ab 18 Uhr in Braubach verabschieden. Die beiden Dekanatsjugendreferenten Andreas Barth und Torsten Knüppel sowie Gemeindepädagoge Werner Schreiner treten ihren Ruhestand an. Die Abschiedsfeier, zu der das Dekanat einlädt, beginnt um 18 Uhr mit einem Gottesdienst mit Dekanin Kerstin Janott in der Markuskirche (Wilhelmstraße 8), anschließend gibt es einen Empfang mit Imbiss, Musik und Unterhaltung in der Barbarakirche (Rheinstraße 2).

Um besser planen zu können, freut sich das Dekanat über eine Anmeldung unter diesem Link. Oder aber per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Daten

• 7. Juni 2024 18:00 - 21:00