In Kirchengemeinde Flacht sorgt Disco-Fox wieder für gute Laune

FLACHT. (25. Januar 2019) Einen Discofox-Tanzkurs gibt es wieder im evangelischen Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Flacht zu absolvieren. An fünf Abenden haben Jung und Alt, Anfänger wie Fortgeschrittene die Gelegenheit, die schwungvollen Schrittfolgen zu erlernen oder zu perfektionieren. Der Kurs findet freitags, 18.30 Uhr statt.

Der Tanzkurs trägt analog zu den Rhythmen die Überschrift „Let’s have fun“ und ist für jeden gedacht, der Spaß haben und nicht nur zuschauen möchte, wenn andere die Tanzfläche in der Disco oder bei anderen Gelegenheiten bevölkern. Der Kurs umfasst fünf Abende mit jeweils zwei Unterrichtsstunden.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei Martina Köster oder Carsten Hirzbruch (Telefon 06432/800574) oder einfach mal zu einer Unterrichtsstunde reinschnuppern.