BasstelnFeature becrima

Kinderkirchentag des Dekanats in Katzenelnbogen

Spiel, Spaß und kreative Angebote rund um die Taufe unter dem Motto „Gut, dass wir einander haben“

LogoKigoNL RHEIN-LAHN. (6. Juni 2024) „Gut, dass wir einander haben“ ist der diesjährige Kinderkirchentag des evangelischen Dekanats Nassauer Land am Samstag, 22. Juni von 14 bis 18 Uhr in der Grundschule im Einrich in Katzenelnbogen überschrieben. Die Kinder erwartet dort jede Menge Spaß und Action rund ums Thema Taufe. Viel Musik, kreative Angebote und spannende Geschichten aus der Bibel prägen das Treffen.

Um besser planen zu können, wird um eine möglichst umgehende Anmeldung gebeten, entweder bei den Kindergottesdienstteams der Kirchengemeinden oder den Pfarrämtern. Ein Anmeldeformular und nähere Informationen können auch per E-Mail angefordert werden beim Dekanatsjugendreferenten Andreas Kleemann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.